unser Team

Der Whisky Club Grafenrheinfeld wurde 2013 gegründet von:     (von rechts nach links)

  • Christian Schulz
  • Markus Knorr
  • Reiner Klein
  • Sven Zeissner
  • Thorsten Rösch
  • Holger Fella

 

Diese Herren trafen sich schon vor der Gründung auf den einen oder anderen Tropfen und irgendwann lag der Gedanke nahe, etwas offizielles daraus zu etablieren. Insbesondere, da man sich schon sehr früh so etwas wie ein eigenes Whisky-Dinner wünschte. Und das war (schon zwei mal) ein Bombenerfolg....

 


Ein Zitat...

Sir Winston Churchill: "The water was not fit to drink. To make it palatable, we had to add whiskey. By diligent effort, I learned to like it. (‚Das Wasser war nicht zum Trinken geeignet, wir mussten Whiskey hinzufügen. Durch gewissenhafte Anstrengung habe ich gelernt, es zu mögen)."